support your locals map

Support your locals

Tramfahren ist aktuell – absolut zu Recht – nicht gerade angesagt. Daher wollen wir diese Plattform nutzen, um unsere Locals zu unterstützen. Restaurants, Take-Aways, Marktstände und viele mehr haben aufgrund der aktuellen Lage grosse finanzielle Probleme. Zahlreiche haben aber auch bereits kreative Lösungen gefunden, um zumindest noch ein bisschen Umsatz erzielen zu können – und uns alle weiterhin mit leckerem Essen zu versorgen.

Auf unserer „Support your locals“-Karte findet ihr eine Auswahl der kulinarischen Angebote. Wir werden diese in den nächsten Tagen stetig ausbauen. Falls ihr Tipps für weitere Angebote habt oder einen Fehler auf der Karte entdeckt, gebt gerne Bescheid – per Mail (info@zurichbytram.ch), Facebook (https://www.facebook.com/zurichbytram/) oder Instagram (https://www.instagram.com/zurichbytram.ch/).

Die unterschiedlichen Farben der Markierungen stehen für unterschiedliche Kategorien. Die Legende dazu kannst du öffnen, indem du auf das Symbol oben links in der Karte klickst. Um die Karte direkt in Google Maps, klickst du einfach auf das Symbol oben rechts in der Karte.

Zum Schluss ein Hinweis: Die Umstände ändern sich im Moment sehr schnell, weshalb wir nicht immer sicherstellen können, dass auf der Karte die aktuellsten Informationen zu finden sind. Besucht doch jeweils kurz die Homepage eures Lieblingsrestaurants oder ruft kurz an.

Und gleich noch einer: Die meisten Lieferdienste bieten auch Take Away an. Dies ist allerdings nicht immer vermerkt. Daher auch hier – einfach anrufen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf,
Euer ZURICHBYTRAM-Team

Kategorien:
Kommentare (2)
  • Avatar

    |

    Da wären wir gerne dabei:)
    Sind Gastrozuliefer😬

    Reply

    • Avatar
      Katrin

      |

      Aber gerne doch! Ihr seid eingetragen. Viel Erfolg, gutes Durchhalten und bleibt gesund!

      Reply

Kommentieren